Mein PARAVAN

Seit Ende März 2000 besitze ich einen eigenen Waagen - einen von der Firma Arnold umgebauten Chrysler Voyager 2,4 - einen PARAVAN! Es bedeutet für mich die absolute Freiheit. Vorher war es mir als hochgradig gelähmter Rollstuhlfahrer nicht möglich, spontan Unternehmungen zu machen. Ich mußte immer jemanden fragen ob er mich mal fahren kann - so weit nicht so schlimm - wenn nicht immer dieses umgesetze gewesen währe! Alles vor bei: ich fahr dahin wohin ich will und keiner muß mir dabei behilflich sein - genial!

FAZIT: Nie mehr ohne! Wenn nicht diese Probleme wären! 

AUSSICHT: Alle 5 Jahre fördert das Arbeitsamt mir einen neuen! Der nächste ist aber einer mit wesendlich stabililerer Hebebühne! Ob es ein PARAVAN ist???

Bild: PARAVAN Front

Führerscheinodysee  Fernsehaufnamen   Webside   Impressionen         Kilometerstand: 110.000 (seit 29.März 2000)
Ein paar Videos zum Anschauen